Weihnachtsshow 2019

HTW Weihnachtsshow 2019
14. Dezember 2019, 18 Uhr, Audimax der HTW Berlin

Die Weihnachtsshow 2019 mit dem Tonkollektiv HTW

Wie jedes Jahr bringt das Tonkollektiv HTW das Jahr an der HTW Berlin zum Ende – so auch wieder mit der HTW Weihnachtsshow 2019.

Eingeladen sind alle HTWler – Studierende, Lehrende, Mitarbeiter; natürlich gern mit Familie und Freunden! Zur Verköstigung stehen Glühwein und Snacks bereit – das erste Glühweinkontingent wird von der Hochschule gesponsert. Früh da sein lohnt sich also. 🍷

Highlight der Weihnachtsshow

Starten wird die HTW Weihnachtsshow direkt mit dem Highlight. Der Tonkollektiv HTW Chor wird mit seinen Partnerchören studiosi cantandi Berlin, dem Kammerchor Bethanien und der Jungen Philharmonie Kreuzberg Werke der Band Queen aufführen. Zuletzt wurde diese Inszenierung im ausverkauften Konzertsaal der Universität der Künste aufgeführt.

Party nach der Weihnachtsshow

Nach dem offiziellen Programm der HTW Weihnachtsshow reißt die gute Musik natürlich noch nicht ab. Die Big Band Grünklang und verschiedenen Bands des Tonkollektivs liefern euch die nötige Live Musik, um die Hüften zu schwingen.
Nach den Live Performances legt ein DJ auf, damit die Party weitergehen kann.

Getränke und Speisen können nach Belieben mitgebracht werden, wir würden uns aber freuen, wenn Leergut und Abfälle selbst entsorgt würden.

Termin
Samstag, 14. Dezember 2019
Beginn 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Audimax der HTW Berlin, Treskowallee 8 (Anfahrt)

Eintritt frei!

Glühwein, so lange der Vorrat reicht
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist erlaubt.

Veranstaltung auf Facebook