Weihnachtsshow 2018

HTW Weihnachtsshow 2018

HTW Weihnachtsshow 2018

Die Weihnachtsshow 2018 mit dem Tonkollektiv HTW

Wie jedes Jahr bringt das Tonkollektiv HTW das Jahr an der HTW Berlin zum Ende – so auch wieder mit der HTW Weihnachtsshow 2018. Der Tonkollektiv‑Chor, ein extra gegründeter Mitarbeiter_innenchor, die Kammermusik und weitere Solisten bringen wieder eine musikalische Weihnachtsshow auf die Bühne im Audimax der HTW in Berlin-Karlshorst. Umrahmt wird die Musik von einer Weihnachtsgeschichte, die das Tonkollektiv mit Schauspielern, Musikern, einem großen Bühnenbild und aufwendiger Beleuchtung in Szene setzen wird.

Eingeladen sind alle HTWler – Studierende, Lehrende, Mitarbeiter; natürlich gern mit Familie und Freunden! Zur Verköstigung stehen Glühwein und Snacks bereit – das erste Glühweinkontingent wird von der Hochschule gesponsert. Früh da sein lohnt sich also.

Party nach der Weihnachtsshow

Nach der offiziellen Weihnachtsshow reißt die gute Musik natürlich noch nicht ab. Die verschiedenen Bands des Tonkollektivs liefern euch die nötige Live Musik, um die Hüften zu schwingen. Auftreten werden retrospektiv, Die Gute Stube und Urgespinst.
Nach den Live Performances legt ein DJ auf, damit die Party weitergehen kann.

Getränke und Speisen können nach Belieben mitgebracht werden, wir würden uns aber freuen, wenn Leergut und Abfälle selbst entsorgt würden.

Termin
Samstag, 15. Dezember 2018
Beginn 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)
Audimax der HTW Berlin, Treskowallee 8 (Anfahrt)

Eintritt frei!

Glühwein, so lange der Vorrat reicht
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist erlaubt.

Veranstaltung auf Facebook

Letztes Jahr sah die Weihnachtsfeier übrigens so aus 🙂