Weihnachtsshow2017

HTW Weihnachtsshow 2017

HTW Weihnachtsshow 2017

Die Weihnachtsshow 2017 mit dem Tonkollektiv HTW

Wie jedes Jahr bringt das Tonkollektiv HTW das Jahr an der HTW Berlin zum Ende – so auch wieder mit der HTW Weihnachtsshow 2017. Die Ensembles Chor, Big Band, Kammermusik bringen wieder eine musikalische Weihnachtsshow auf die Bühne im Audimax der HTW in Berlin-Karlshorst. Umrahmt wird die Musik von einer Weihnachtsgeschichte, die das Tonkollektiv mit Schauspielern, Musikern und aufwendiger Beleuchtung in Szene setzen wird.

Auch in diesem Jahr ist die Kindergruppe der HTW Berlin in der Show vertreten. Natürlich sind alle Kinder dazu eingeladen, daran teilzunehmen und zusammen mit den Musikern des Tonkollektiv HTW zu singen.

Eingeladen ist selbstverständlich jeder, egal ob ihr zur HTW gehört oder nicht. Und natürlich auch eure Freunde. Zur Verköstigung stehen Glühwein und Snacks bereit – das erste Glühweinkontingent wird von der Hochschulleitung und dem Tonkollektiv HTW gesponsert. Früh da sein lohnt sich also.

Party nach der Weihnachtsshow 2017

Nach der offiziellen Weihnachtsshow reißt die gute Musik natürlich noch nicht ab. Die verschiedenen Bands des Tonkollektivs liefern euch die nötige Live Musik, um die Hüften zu schwingen. Auftreten werden retrospektiv, die iBoys und andere.
Nach den Live Performances legt ein DJ auf, damit die Party weitergehen kann.

Getränke und Speisen können nach Belieben mitgebracht werden, wir würden uns aber freuen, wenn Leergut und Abfälle selbst entsorgt würden 🙂

Wann: Samstag, 09. Dezember 2017
Beginn:
 18:00 Uhr, Einlass 17:30 Uhr
Ort: Audimax der HTW Berlin (Treskowallee 8) Anfahrt

Eintritt frei

Glühwein, so lange der Vorrat reicht
Das Mitbringen von eigenen Getränken ist erwünscht.

Veranstaltung auf Facebook

Letztes Jahr sah die Weihnachtsfeier übrigens so aus 🙂