Parzelle 1

Previous slide
Next slide

Parzelle 1

Ein Acappella-Ensemble wie ein Schrebergarten – klein, bunt und garantiert ohne Pestizide!

Irgendwann während der grauen Pandemie, als das gemeinsame Singen nur mit Abstand und an der frischen Luft erlaubt war, traute sich eine Handvoll Sänger*innen bei Wind und Wetter in die Parzelle 1 einer Gartenkolonie irgendwo in Berlin und pflückte einen Strauß farbenfroher Lieder. Das zarte Pflänzchen wuchs heran, blühte auf – und ist heute fest im Tonkollektiv verwurzelt.

Unter der Hege und Pflege von Musikgärtner Jake Walsh züchten wir zu allen Jahreszeiten ein Acappella-Repertoire fern jeglicher Monokultur: Barock, Klassik, Jazz, Pop, Experimentelles …

Proben sind einmal im Monat tagsüber am Wochenende, unser Gewächshaus ist das Audimax HTW-Campus Treskowallee.

Derzeit könnten wir noch Zuwachs gebrauchen in Bass und Tenor.

Falls ihr noch Flower-Power für die nächste Garten-Party oder musikalische Blumendeko beim sonst etwas eintönigen Event benötigt – wir gedeihen an jedem Standort!

Melden dich gern unter acappella.tk@gmail.com